StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» "Is it Love ?" Spiele Apps
von Samya Mo 7 Aug 2017 - 20:46

» Über Ajin: Demi-Human
von Zoya1989 Di 1 Aug 2017 - 20:32

» Kya Kehna (2000)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:49

» Kyun! Ho Gaya Na... (2004)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:46

» Kuch Naa Kaho (2003)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:45

» Kismat Konnection (2008)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:44

» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:43

» Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Karan Arjun (1995)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11983
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Karan Arjun (1995)   Sa 20 Jul 2013 - 3:38

Inhalt:
Durga erzählt ihren Söhnen Karan und Arjun, dass der im Sterben liegende Gutsherr ihr Grossvater ist. Der Alte hat Durga nie als Tochter akzeptiert und bittet nun um Vergebung und will sein Vermögen den Enkeln vererben. Da platzt Durjan Singh in die Versammlung, die rechte Hand des Alten. Er erzählt ihm, dass er Durgas Mann getötet hat, reisst das Erbe an sich, killt den Alten - und danach auch gleich noch die beiden Enkel. Durga rennt in den Tempel der Göttin Kali und bittet sie, ihre Söhne mögen wiedergeboren werden. Tatsächlich erhört Kali das Flehen. Aus Karan wird Ajay, ein Boxer. Aus Arjun wird Vijay, ein Pferdetrainer. Ajay arbeitet als Schläger für den Gangster Saxena, Durjans Partner. Und Vijay verliebt sich in Sexanas Tochter Sonia. Doch die ist vergeben: An Durjans Sohn. Nun greifft Kali wieder ein - und lässt Vijay und Ajay sehen, wer sie im früheren Leben waren. Die Zeit der Rache ist gekommen.

Besetzung:
Shahrukh Khan
Salman Khan
Raakhee Gulzar
Mamta Kulkarni
Kajol

Daten:
Rakesh Roshan (Regie)
Sachin Bhowmick, Ravi Kapoor, Anwar Khan (Drehbuch)
Rakesh Roshan (Produktion)
Rajesh Roshan (Musik)
Kaka Thakur (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_k.htm#karanarjun
http://en.wikipedia.org/wiki/Karan_Arjun

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11983
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Karan Arjun (1995)   Sa 20 Jul 2013 - 3:38

Ein sehr... komischer Film. Nicht von witzig. Nein von dem anderem komisch. Dem verwirrendem Komisch. Ich verstehe ihn, aber ich finde ihn sehr komisch, kitzig, wetlfremd. Keine Ahnung. Die Schauspieler waren okay und der Song 'Jati Hoon Main' ist ja eh ein Knaller. Aber mehr hab ich nicht groß zu sagen. War nicht mein Fall.

Meine Punkte für den Film:
5-6 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Karan Arjun (1995)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tag der offenen Tür SXF 1995 ?
» 90's Pics
» Wert von Briefmarkensammlung (Ersttagsblätter)
» Flöckchen, weis(s)e Pudeldame, geb. 1995
» Maschinenwerbestempel aus Deutschland mit Ortswerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'K' Filme-
Gehe zu: