StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» "Is it Love ?" Spiele Apps
von Samya Mo 7 Aug 2017 - 20:46

» Über Ajin: Demi-Human
von Zoya1989 Di 1 Aug 2017 - 20:32

» Kya Kehna (2000)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:49

» Kyun! Ho Gaya Na... (2004)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:46

» Kuch Naa Kaho (2003)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:45

» Kismat Konnection (2008)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:44

» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:43

» Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Kismat Konnection (2008)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11988
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Kismat Konnection (2008)   Sa 20 Jul 2013 - 3:27

Inhalt:
Im College war Raj Malhotra der Siegertyp: gute Noten, grosse Träume, tolle Zukunftssausichten. Doch die Realität danach sah anders aus. Er wurde zum Pechvogel und strauchelt nun im Berufsleben als Jungarchitekt. Mit seinem Kumpel Hiten Patel versucht er vergeblich, in seiner Wahlheimat Toronto Aufträge zu ergattern. Da lockt ein Deal mit dem Unternehmer Gill. Die Verhandlungen laufen schleppend und es scheint, als ob ein alter College-Rivale von Raj den Fisch an Land zieht. Da taucht Priya auf. Die junge Frau bringt Raj bei jeder Begegnung Glück - und es dauert nicht lange, bis er sich in sie verliebt. Die Wahrsagerin Hasina Bano Jaan trichtert Raj daher ein, er solle Priya daher nie mehr von seiner Seite weichen lassen. Doch die Angebetete leitet ausgerechnet das Nachbarschaftszentrum, das für Gills neues Einkaufszentrum-Projekt abgerissen werden soll.

Besetzung:
Shahid Kapoor
Vidya Balan
Vishal Malhotra
Om Puri
Juhi Chawla

Daten:
Aziz Mizra (Regie)
Vibha Singh, Sai Kabir (Drehbuch)
Ramesh S. Taurani (Produktion)
Pritam (Musik)
Binod Pradhan (Kamera)

Deutscher Titel:
Füreinander bestimmt - Kismat Konnection


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/kismatkonnection.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11988
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Kismat Konnection (2008)   Sa 20 Jul 2013 - 3:28

Ich wollte den Film eh sehen. Und es hat sich vollends gelohnt. Ein wundervoller Film. Shahid ist brillant. Wie erwartet. Vidya ist zuckersüß, atemberaubend, smart. Wie erwartet. Und so schlimm sehen die beiden gar nicht aus. Im Gegenteil, ich hab sie zusammen ganz toll gefunden. Und Boman und Juhi haben wundervolle Rollen. Auch wenn juhis etwas unrealistisch wirkt. Aber ein süßer special-effekt darf drin sein.

Meine Punkte für den Film:
7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kismat Konnection (2008)   Fr 16 Aug 2013 - 14:25

Ich habe mir den Film erst gerade auf deutsch gekauft. Hab ihn aber schon vorher in Orignialsprache gesehen. Neben "Jab We Met" der schönste Shahid-Film, den ich je gesehen habe... verliebt

Die Story gefällt mir super gut, die Lieder sind unglaublich schön (besonders Soniye Ve) sweetheart Und Shahid passt meiner Meinung nach gut zu Vidya... Das einzige, was mich ein wenig gestört hat, war Juhi. Ich liebe diese Frau. Aber diese Rolle hat mir nicht wirklich gepasst. tutmirleid
Dafür war ich von Boman total begeistert!

Den Film werde ich sicher noch oft sehen! rotwerd 
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11988
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Kismat Konnection (2008)   Fr 28 Jul 2017 - 22:44

Auch zum Film Kismat Konnection kann man HIER (auf meiner HomePage) ein großes Review lesen! :D

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kismat Konnection (2008)   

Nach oben Nach unten
 
Kismat Konnection (2008)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tag der Sachsen 2008 in Grimma
» Explosionszeichnung: InfernoGT, AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008
» Jahrbuch 2008 der Philatelie Liechtenstein
» Piko 71216 1116 036-3 Deutschland Taurus EM 2008
» MICHEL-Österreich-Spezial-Katalog 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'K' Filme-
Gehe zu: