StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» "Is it Love ?" Spiele Apps
von Samya Mo 7 Aug 2017 - 20:46

» Über Ajin: Demi-Human
von Zoya1989 Di 1 Aug 2017 - 20:32

» Kya Kehna (2000)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:49

» Kyun! Ho Gaya Na... (2004)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:46

» Kuch Naa Kaho (2003)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:45

» Kismat Konnection (2008)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:44

» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:43

» Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Kisna - The Warrior Poet (2005)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11988
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Kisna - The Warrior Poet (2005)   Sa 20 Jul 2013 - 3:26

Inhalt:
Die britische Politikerin Lady Katherine besucht Indien. Reporter folgen ihr auf Schritt und Tritt. Als sie nach Devaprayag fliegt, wo Bhagirathi und Alaknanda zum Ganges zusammenfliessen, erzählt sie endlich ihre Geschichte. Sie beginnt in den 30er-Jahren. Katherine wächst im britisch besetzten Indien auf und freundet sich in Devaprayag mit dem Stallburschen Kisna an. Ihr Vater Peter Beckett toleriert diese freundliche Annäherung mit den "Eingeborenen" nicht und schickt Katherina nach London. Erst 1947 kehrt sie zurück und verbringt bald wieder alle freie Zeit mit Kisna. Dies erzürnt seine Verlobte Lakshmi. Und nicht nur sie. Als die Briten aus dem Land gejagt werden, attackieren einige radikale Inder das Beckett-Anwesen und wollen auch Katherine töten. Kisna rettet sie und bringt sie in Sicherheit - stets verfolgt von Prinz Raghuraj, der Katherine heiraten will. Und von Shankar Singh, Kisnas wütendem Bruder.

Besetzung:
Vivek Oberoi
Antonia Bernath
Isha Sharvani
Polly Adams,
Michael Maloney

Daten:
Subhash Ghai (Regie)
Subhash Ghai, Sachin Bhowmick, Farrukh Dhondy (Drehbuch)
Subhash Ghai (Produktion)
A.R. Rahman, Ismail Darbar (Musik)
Ashok Mehta (Kamera)

Deutscher Titel:
Kisna - Im Feuer der Liebe


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/kisna.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11988
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Kisna - The Warrior Poet (2005)   Sa 20 Jul 2013 - 3:26

Ist voll nicht mein Fall. Hab den film einmal gesehen. Ich hasse BW-Filme in denen weiße Frauen als Hauptperson mit magen. Lagaan war allerdings ganz okay. Nun ja, vielleicht liegt es aber auch an den Schauspielern. Ich mag aber Hrishitaa im Film, auch wenn sie eher eine sehr kleine Rolle hat. Ich bewundere sie. Vor allem ihre Ähnlichkeit mit Hollywood-Schauspielerin Alyssa Milano. Krass.

Meine Punkte für den Film:
4 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
 
Kisna - The Warrior Poet (2005)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frankfurt am 01.06.2005
» viking warrior 75mm von skminiatures
» Mini-Testbericht: KBAR Gold Warrior
» Was ist Warrior Cats?
» MIAMI 2005

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'K' Filme-
Gehe zu: