StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» "Is it Love ?" Spiele Apps
von Samya Mo 7 Aug 2017 - 20:46

» Über Ajin: Demi-Human
von Zoya1989 Di 1 Aug 2017 - 20:32

» Kya Kehna (2000)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:49

» Kyun! Ho Gaya Na... (2004)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:46

» Kuch Naa Kaho (2003)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:45

» Kismat Konnection (2008)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:44

» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:43

» Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Krrish (2006)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11988
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Krrish (2006)   Sa 20 Jul 2013 - 3:17

Inhalt:
Sonia Mehra hat ihren Sohn Rohit und ihre Schwiegertochter Nisha durch tragische Umstände verloren. Geblieben ist ihr kleiner Enkel Krishna, den sie hütet wir ihren Augapfel. Als sie jedoch erkennt, dass Krishna die Superkräfte, de das Alien Jadoo an seinen Vater gegeben hat, bei ihm in noch stärkeren Ausmass vorhanden sind, zieht sie in ein Himalaja-Haus weitab aller gefährlichen Einflüsse. Die Jahre vergehen, aus Krishna wird ein stattlicher junger Mann mit beachtlichem IQ und gigantischen Kräften. Mit diesen rettet er seines Tages die Urlauberin Priya aus einer misslichen Situation. Während er ihr und ihrer Reisegruppe weitere Scherze spielt, verliebt sich Krishna in Priya und sagt zu, als sie ihn ein paar Tage darauf bittet, nach Singapur zu kommen. Oma Sonia willigt zähneknirschend ein, nicht ahnend, dass Priya und ihre Freundin Honey nur planen, mir Krishna eine Sensationsshow fürs Fernsehen zu inszinieren. Vor seiner Abreise versprach Krishna seiner Grossmutter, dass er niemandem seine Kräfte zeigen wird. Als diese aber durch eine Verketung von Ereignissen gefordert werden, setzt sich Krishna eine Maske auf - und wird zu Krrish.

Besetzung:
Hrithik Roshan
Priyanka Chopra
Rekha
Naseeruddin Shah

Daten:
Rakesh Roshan (Regie)
Rakesh Roshan (Drehbuch)
Rakesh Roshan, Robin Bhatt, Honey Irani, Sachin Bhowmick, Akash Khuana (Produktion)
Rajesh Roshan (Musik)
Piyush Shah, Santosh Thundiiaiyl (Kamera)

Deutscher Titel:
Krrish, der Sternenheld


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/krrish.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11988
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Krrish (2006)   Sa 20 Jul 2013 - 3:17

Der Film ist auch sehr toll. ich weiß nicht ob der erste Teil besser ist. Ich bin da nicht so festgelegt, so festgehangelt, dass ich mich da entscheiden muss. Die Songs sind auf einiges frischer, neuer. Hrithik & Priya wirkt auch ganz anders als Preity & Hrithik. Aber haben beide Paare was. Aber find es schön, dass die Filme doch noch zusammen passen...

Meine Punkte für den Film:
6-7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
 
Krrish (2006)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fußball WM 1930-2006
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Fussball-WM 2006
» 60 Jahre Flugpost 1946-2006
» Dirigenten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'K' Filme-
Gehe zu: