Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Krrish (2006) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Krrish (2006) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Krrish (2006) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Krrish (2006) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Krrish (2006) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Krrish (2006) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Krrish (2006) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Krrish (2006) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Krrish (2006) Vote_lcap83%Krrish (2006) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Krrish (2006) Vote_lcap17%Krrish (2006) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Krrish (2006) Vote_lcap0%Krrish (2006) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Krrish (2006)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Krrish (2006) Empty
BeitragThema: Krrish (2006)   Krrish (2006) EmptySa 20 Jul 2013 - 3:17

Inhalt:
Sonia Mehra hat ihren Sohn Rohit und ihre Schwiegertochter Nisha durch tragische Umstände verloren. Geblieben ist ihr kleiner Enkel Krishna, den sie hütet wir ihren Augapfel. Als sie jedoch erkennt, dass Krishna die Superkräfte, de das Alien Jadoo an seinen Vater gegeben hat, bei ihm in noch stärkeren Ausmass vorhanden sind, zieht sie in ein Himalaja-Haus weitab aller gefährlichen Einflüsse. Die Jahre vergehen, aus Krishna wird ein stattlicher junger Mann mit beachtlichem IQ und gigantischen Kräften. Mit diesen rettet er seines Tages die Urlauberin Priya aus einer misslichen Situation. Während er ihr und ihrer Reisegruppe weitere Scherze spielt, verliebt sich Krishna in Priya und sagt zu, als sie ihn ein paar Tage darauf bittet, nach Singapur zu kommen. Oma Sonia willigt zähneknirschend ein, nicht ahnend, dass Priya und ihre Freundin Honey nur planen, mir Krishna eine Sensationsshow fürs Fernsehen zu inszinieren. Vor seiner Abreise versprach Krishna seiner Grossmutter, dass er niemandem seine Kräfte zeigen wird. Als diese aber durch eine Verketung von Ereignissen gefordert werden, setzt sich Krishna eine Maske auf - und wird zu Krrish.

Besetzung:
Hrithik Roshan
Priyanka Chopra
Rekha
Naseeruddin Shah

Daten:
Rakesh Roshan (Regie)
Rakesh Roshan (Drehbuch)
Rakesh Roshan, Robin Bhatt, Honey Irani, Sachin Bhowmick, Akash Khuana (Produktion)
Rajesh Roshan (Musik)
Piyush Shah, Santosh Thundiiaiyl (Kamera)

Deutscher Titel:
Krrish, der Sternenheld


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/krrish.htm
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Krrish (2006) Empty
BeitragThema: Re: Krrish (2006)   Krrish (2006) EmptySa 20 Jul 2013 - 3:17

Der Film ist auch sehr toll. ich weiß nicht ob der erste Teil besser ist. Ich bin da nicht so festgelegt, so festgehangelt, dass ich mich da entscheiden muss. Die Songs sind auf einiges frischer, neuer. Hrithik & Priya wirkt auch ganz anders als Preity & Hrithik. Aber haben beide Paare was. Aber find es schön, dass die Filme doch noch zusammen passen...

Meine Punkte für den Film:
6-7 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Krrish (2006)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krrish 3 - Soundtrack
» Krrish 3 - Videos
» She's the Man (2006)
» I See You (2006)
» Vivah (2006)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'K' Filme-
Gehe zu: