StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Kuch Kuch Hota Hai (1998)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Kuch Kuch Hota Hai (1998)   Sa 20 Jul 2013 - 3:14

Inhalt:
Bombay: Tina gebärt ein Kind, kurz darauf verstirbt sie. Ihr Mann Rahul Khanna erfüllt ihren letzten Wunsch und nennt das gemeinsame Kind Anjali. Jedes Jahr zum Geburtstag kriegt Anjali einen Brief, den ihre Mutter vor dem Tod geschrieben hat. Als Anjali acht wird, erfährt sie im Brief, wieso sie so heisst: Im College war Anjali Sharma Rahuls beste Freundin. Sie liebte ihn, doch getraute sich nicht, ihm die Liebe zu gestehen. Da tauchte Tina auf dem Campus auf und Rahul verknallte sich auf den ersten Blick. Als er Tina seine Liebe beichtete, verliess Anjali die Schule und sah Rahul nie wieder. Nun wünscht sich Tina im Brief, dass ihr Töchterchen Rahul mit der Frau verkuppelt, die ihn wirklich liebte ... die ganze Story von A bis Z gibts übrigens hier.

Besetzung:
Shahrukh Khan
Kajol
Rani Mukerji
Salman Khan

Daten:
Karan Johar (Regie)
Karan Johar (Drehbuch)
Yash Johar (Produktion)
Jatin-Lalit (Musik)
Santosh Thundiyil (Kamera)

Deutscher Titel:
Und ganz plötzlich ist es Liebe...


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_k.htm#kuchkuch
http://en.wikipedia.org/wiki/Kuch_Kuch_Hota_Hai

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Kuch Kuch Hota Hai (1998)   Sa 20 Jul 2013 - 3:15

Ein sehr gelungener Film. Schön umgesetzte Sory. Shah & Kaju sind wieder klasse. Die Kleine auch. Einfach eine hammer Story. Und die Farben im Film sind klasse, dafür, dass es vor 2000 ist. Aber das muss ja nie was heißen. Ich finde den Film sehr schön. Ich mag einfach Kaju und Shah und desen Dialoge.

Meine Punkte für den Film:
8 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kuch Kuch Hota Hai (1998)   So 25 Aug 2013 - 15:33

Bin gerade fertig geworden mit dem Film... Er gefällt mir einfach immer noch. Die besten Szenen sind einfach die mit der kleinen Anjali... kiss
Eine schöne Geschichte und vor allem eine tolle Besetzung! Der fast einzige Film, in dem ich Salman Khan wirklich gerne sehe... :grosseaugen:

Die Lieder bleiben mir nicht gross in Erinnerung. Sie passen aber super in die Geschichte.

Es ist nicht mein absoluter Lieblingsfilm, aber ich kann ihn immer wieder mal sehen. smile
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Kuch Kuch Hota Hai (1998)   So 25 Aug 2013 - 23:28

Sehr süße Story, die Schauspieler gefallen mir alle, super Kombi und haben alle umwerfend geschauspielert - Salmans & Ranis Rollen haben mir auch gefallen! Die Musik ist schön und es wurde alles toll umgesetzt. Es gab sehr traurige Momente, wo man weinen muss, aber auch viele witzige Szenen. Jeder Bollywood-Fan muss den angucken.

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kuch Kuch Hota Hai (1998)   

Nach oben Nach unten
 
Kuch Kuch Hota Hai (1998)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'K' Filme-
Gehe zu: