Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Jodi Breakers (2012) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Jodi Breakers (2012) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Jodi Breakers (2012) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Jodi Breakers (2012) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Jodi Breakers (2012) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Jodi Breakers (2012) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Jodi Breakers (2012) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Jodi Breakers (2012) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Jodi Breakers (2012) Vote_lcap83%Jodi Breakers (2012) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Jodi Breakers (2012) Vote_lcap17%Jodi Breakers (2012) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Jodi Breakers (2012) Vote_lcap0%Jodi Breakers (2012) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Jodi Breakers (2012)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Jodi Breakers (2012) Empty
BeitragThema: Jodi Breakers (2012)   Jodi Breakers (2012) EmptySa 20 Jul 2013 - 2:31

Inhalt:
Sid hat sich entschieden nach seiner Trennung von seiner Ehefrau als Scheidungsberater tätig zu werden. Er trifft dabei auf die schöne Sonali, die anfängt mit Sid als Partner zu arbeiten. Zusammen werden sie als Jodi Breakers bekannt. Manchmal führt ein kleiner Streit zu einer Scheidung und genau das passierte bei Mark und Maggie. Aber als Mark den Grund erfährt, der zur Scheidung führte, bricht die Hölle los.

Besetzung:
R. Madhavan
Mrinalini Sharma
Bipasha Basu
Milind Soman
Dipannita Sharma

Daten:
Ashwini Chaudhary (Regie)
Ashwini Chaudhary (Drehbuch)
Rajesh Rajilal (Produktion)
Salim-Sulaiman (Musik)


Quelle:
http://bollywoodfilme.do.am/publ/filme_deutsche_untertitel/jodi_breakers_deutsche_untertitel/2-1-0-368
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Jodi Breakers (2012) Empty
BeitragThema: Re: Jodi Breakers (2012)   Jodi Breakers (2012) EmptySa 20 Jul 2013 - 2:39

Hab den Film so eben gesehen. Ich brauchte das gerade. Sitze hier in Darmstadt bei meinem Freund - bin zwar auch hier her gezogen (aber immer noch an Wohnungssuche - wen interessiers, Mona?) - aber irgendwie fehlt mir gerade etwas. Meine BW-Filme!!! die sind alle noch am alten Ort. :(
Und daher musste ich gerade einfach mal stöbern was sich hier so findet. Es findet sich sehr viel. hehe Unter anderem DIESER Film. :D

Ich fand ihn wirklich sehr gelungen. Madhavan ist ja auch ein Schnittchen. Vor allem im Film. Er sieht sooooo hammer gut aus. Und Bips wie immer atemberaubend schön. Beide als Paar hätte ich nie als so süß und ansehnlich erwartet. Wirklich toll. top Die Geschichte ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Sehr unterhalrsam. Ein reines Verknügen. Schöne Szenen, schöne Ideen. Nicht zu viel kitsch, nicht zu viel modernes. Perfekt!

Meine Punkte für den Film:
8-9 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Jodi Breakers (2012)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jodi Breakers - Soundtrack
» Jodi Breakers - Videos
» Rab Ne Bana Di Jodi - Soundtrack
» Rab Ne Bana Di Jodi (2008)
» The Vow (2012)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'J' Filme-
Gehe zu: