StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:40

» Wortspiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Das erste das dir einfällt...
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:37

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:36

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
von Samya Do 29 Jun 2017 - 18:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
Priya93
 
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Jodi Breakers (2012)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Jodi Breakers (2012)   Sa 20 Jul 2013 - 2:31

Inhalt:
Sid hat sich entschieden nach seiner Trennung von seiner Ehefrau als Scheidungsberater tätig zu werden. Er trifft dabei auf die schöne Sonali, die anfängt mit Sid als Partner zu arbeiten. Zusammen werden sie als Jodi Breakers bekannt. Manchmal führt ein kleiner Streit zu einer Scheidung und genau das passierte bei Mark und Maggie. Aber als Mark den Grund erfährt, der zur Scheidung führte, bricht die Hölle los.

Besetzung:
R. Madhavan
Mrinalini Sharma
Bipasha Basu
Milind Soman
Dipannita Sharma

Daten:
Ashwini Chaudhary (Regie)
Ashwini Chaudhary (Drehbuch)
Rajesh Rajilal (Produktion)
Salim-Sulaiman (Musik)


Quelle:
http://bollywoodfilme.do.am/publ/filme_deutsche_untertitel/jodi_breakers_deutsche_untertitel/2-1-0-368

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Jodi Breakers (2012)   Sa 20 Jul 2013 - 2:39

Hab den Film so eben gesehen. Ich brauchte das gerade. Sitze hier in Darmstadt bei meinem Freund - bin zwar auch hier her gezogen (aber immer noch an Wohnungssuche - wen interessiers, Mona?) - aber irgendwie fehlt mir gerade etwas. Meine BW-Filme!!! die sind alle noch am alten Ort. :(
Und daher musste ich gerade einfach mal stöbern was sich hier so findet. Es findet sich sehr viel. hehe Unter anderem DIESER Film. :D

Ich fand ihn wirklich sehr gelungen. Madhavan ist ja auch ein Schnittchen. Vor allem im Film. Er sieht sooooo hammer gut aus. Und Bips wie immer atemberaubend schön. Beide als Paar hätte ich nie als so süß und ansehnlich erwartet. Wirklich toll. top Die Geschichte ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Sehr unterhalrsam. Ein reines Verknügen. Schöne Szenen, schöne Ideen. Nicht zu viel kitsch, nicht zu viel modernes. Perfekt!

Meine Punkte für den Film:
8-9 von 10

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Jodi Breakers (2012)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 18.02.2012
» 24.02.2012
» Verkehrszahlen Januar 2012
» Sommerflugplan 2012 PDF
» 18. - 22.4.2012 - Intermodellbau 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'J' Filme-
Gehe zu: