StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Wie findet ihr Madhuri Dixit?

Nach unten 
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Wie findet ihr Madhuri Dixit?   Do 18 Jul 2013 - 20:46

Madhuri gehört zu den besten Tänzerinnen Bollywoods, ist besser gesagt auch die beste! Absolutes Talent für's Schauspielern, finde es in Koyla krass, auf der einen Seite süß, jung und auf der anderen Seite emotionvoll, traurig. Ich mag auch von ihr die alten Filme mehr.

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Madhuri Dixit?   Fr 19 Jul 2013 - 0:46

@l0verdosee:
Koyla hab ich noch gar nicht gesehen. Ich glaub den hab ich auch in meiner Sammlung. Aber ist ein Film vor dem ich angst habe ihn zu schauen. Weil, er hat ja ein paar grausige Szenen... :(
Ich wusste, dass du das schreibst mit dem 'Tänzerin' lach2 Hier kann/muss ich dir ebenfalls wiedersprechen. Sie kann tanzen ja, aber Aishwarya übertrifft keine!!! Aish liegt das tanzen einfach im Blut, diese Frau ist geboren um zu tanzen. Madhuri tanzt wundervoll, keine Frage. Und in Dil To Pagal Hai ist sie auch eindeutig die bessere Tänzerin, neben Karishma. Sie tanzt viel weicher - was vielleicht im Film auch absicht ist!? Aber wenn ich mir Devdas 'Dola Re Dola' ansehe, dann ist Aishu um Längen besser. Sie lebt was sie da tanzt. ♥️ - Aber hier gehen bekanntlich die Geschmacker auseinander, haben wir ja schon bei den Männern gesehen (daher wusste ich, dass du das schreibst)


Ich mag sie seit dem ich den ersten Film mit ihr gesehen hab. Das war glaub 'Devdas'. Auch obwohl der Film ein paar komische, und mir nicht zusagende Wendungen hatte, fand ich sie enorm toll. Sie ist einfach toll. Und ich liebe es wie sie spielt. Sie ist irgendwie unnahbar und immer wieder neu.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Madhuri Dixit?   Fr 19 Jul 2013 - 20:38

Koyla's Story ist echt traurig/erschreckend, aber sehenswert.
Also, Aish und Madhuri sind die besten, das ist klar, ich kann mich auch nicht entscheiden, manchmal finde ich Madhuri besser, manchmal Aish. In Dola Re Dola war Aish besser.
Hahah, witzig, dass du schon weißt, was ich ungefähr schreibe. :b

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Madhuri Dixit?   Fr 19 Jul 2013 - 20:42

l0verdosee schrieb:
Koyla's Story ist echt traurig/erschreckend, aber sehenswert.
Also, Aish und Madhuri sind die besten, das ist klar, ich kann mich auch nicht entscheiden, manchmal finde ich Madhuri besser, manchmal Aish. In Dola Re Dola war Aish besser.
Hahah, witzig, dass du schon weißt, was ich ungefähr schreibe. :b
Zu Koyla: Ich werde den Film eh sehen, da er in meiner Sammlung ist und ich ungern Filme im Regal stehen hab die ich nicht gesehen hab - auch wen es derzeit so ist! :D

Zu Madhu&Aish: Du hast absolut recht. Geht mir ebenfalls so. Aber immer sag ich mir dann vor: Aish ist besser. Und dann schau ich Shows und habe den Beweis. lach2

Zum Wissen meinerseits: Ich glaub ds kommt daher, dass ich fast genau so denke und bin - oder gar schreiben will.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Madhuri Dixit?   Fr 19 Jul 2013 - 21:15

In Koyla gibt's auch 'n Tanz von Madhuri, wo sie finde ich schön tanzt, schau es dir, wenn du magst, schon mal an. :)

Ich liebe es Tanz-Perfomances von Aish anzugucken!
Mei süß, habe auch schon gemerkt, dass es sehr oft so ist.

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Madhuri Dixit?   Fr 19 Jul 2013 - 22:03

Ich kenne das. Ich finde das mit den Kindern aber viel schöner. <3 - Aber auch als Lied.
Ich kenne sehr viele der Songs aus dem Film. Sie ist schon echt gut, aber ich finde Aish ist immer nochmal nen Ticken besser. lach2

Doch ja, der Film zeigt schon sehr schön, wie Madhuri Tanzt. Finde das klasse, wenn die Stars zeigen können, wie sie tanzen...

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie findet ihr Madhuri Dixit?   

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Madhuri Dixit?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Stars :: Schauspielerinnen :: Madhuri Dixit-
Gehe zu: