StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:40

» Wortspiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Das erste das dir einfällt...
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:37

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:36

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
von Samya Do 29 Jun 2017 - 18:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
Priya93
 
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Jaan-E-Mann (2006)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Jaan-E-Mann (2006)   Do 18 Jul 2013 - 18:36

Inhalt:
Der Sänger und Schauspieler Suhan Kapoor soll seiner geschiedenen Frau Piya Goyal 50 Lakhs Alimente zahlen. Da er das Geld nicht hat, bittet er seinen Onkel Bonney Vakil um Hilfe. Der ist aber ebenso ratlos - bis Agastya Rao auftaucht. Dieser ist ein gut aussehender Astronaut und sucht nach Piya. In der Schule war er in sie verliebt, doch da er damals furchtbar aussah und keine Ahnung hatte, wie man mit Frauen umgeht, hat es nie geklappt. Doch nun will er Piya endlich für sich gewinnen und Bonney wittert darin eine Chance: Suhan soll einfach mithelfen, den noch immer ungeschickten Agastya mit Piya zu verkuppeln, wodurch die Alimente hinfällig würden. Kurzum reisen Suhan und Agastya nach New York, um Piya ausfindig zu machen.

Besetzung:
Salman Khan
Akshay Kumar
Preity Zinta
Anupam Kher

Daten:
Shirish Kunder (Regie)
Shirish Kunder (Drehbuch)
Sajid Nadiadwala (Produktion)
Anu Malik (Musik)
Sundeep Chatterjee (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/jaanemann.htm

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Jaan-E-Mann (2006)   Do 18 Jul 2013 - 18:36

Konnte ich noch nicht sehen. Hab ihn sogar auf DVD zu Hause. Aber er ist ohne deutschem Untertitel. Und das kann schwer werden, wenn der schon miserabel ist. Dann verstehe ich den englischen überhaupt nicht, wenn ich da eh schon schlecht bin. Aber der Film interessiert mich wahnsinnig. Und ich werde ihn sehen, egal wie.

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Jaan-E-Mann (2006)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fußball WM 1930-2006
» Auf einem Bein kann Mann nicht stehen (Frau auch nicht)
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Kommissar Wallander: Der Mann, der lächelte [Krimi]
» Fussball-WM 2006

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'J' Filme-
Gehe zu: