Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Jab Tak Hai Jaan (2012) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Jab Tak Hai Jaan (2012) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Jab Tak Hai Jaan (2012) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Jab Tak Hai Jaan (2012) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Jab Tak Hai Jaan (2012) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Jab Tak Hai Jaan (2012) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Jab Tak Hai Jaan (2012) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Jab Tak Hai Jaan (2012) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Jab Tak Hai Jaan (2012) Vote_lcap83%Jab Tak Hai Jaan (2012) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Jab Tak Hai Jaan (2012) Vote_lcap17%Jab Tak Hai Jaan (2012) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Jab Tak Hai Jaan (2012) Vote_lcap0%Jab Tak Hai Jaan (2012) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Jab Tak Hai Jaan (2012)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Jab Tak Hai Jaan (2012) Empty
BeitragThema: Jab Tak Hai Jaan (2012)   Jab Tak Hai Jaan (2012) EmptySa 7 Sep 2013 - 23:38

Inhalt:
Major Samar Anand (Shahrukh Khan) arbeitet als Bomben-Entschärfer der indischen Armee in Kaschmir. Er ist bekannt als "Mann, der nicht sterben kann", denn er macht seine Arbeit immer ohne Schutzanzug und ohne den Hauch von Todesangst. Als er die übermütige Dokfilmerin Akira Rai (Anushka Sharma) vor dem Ertrinken rettet, kommt sie in den Besitz seines Tagebuchs - und sie liest es. Es erklärt, warum Samar ebenso todessehnsüchtig wie einsam ist: Im Jahr 2002 verliebte er sich, damals 25-jährig, in Meera (Katrina Kaif). Er schlug sich in London mit allerlei Gelegenheitsjobs durch, sie war als Tochter eines reichen Unternehmers (Anupam Kher) nicht auf Arbeit angewiesen. Damit er besser Englisch lernen und sie ihrem Papa ein Punjabi-Lied vorsingen konnte, gingen sie einen Deal ein. Beim gemeinsamen Üben funkte es - obwohl Meera bereits mit einem Engländer verlobt war. Es kam noch schlimmer.

Besetzung:
Shahrukh Khan
Katrina Kaif
Anushka Sharma
Rishi Kapoor
Neetu Singh
Anupam Kher
Sarika
Sharib Hashmi
Bikramjeet Kanwarpal

Daten:
Yash Chopra (Regie)
Aditya Chopra, Devika Bhagat (Drehbuch)
Aditya Chopra (Produktion)
A.R. Rahman (Songs)
Anil Mehta (Kamera)
Vaibhavi Merchant (Choreografie)
Länge: 176 Min.
Kinostart: 13.11.2012

Deutscher Titel:
Solange ich lebe

Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/jab-tak-hai-jaan.htm
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Jab Tak Hai Jaan (2012) Empty
BeitragThema: Re: Jab Tak Hai Jaan (2012)   Jab Tak Hai Jaan (2012) EmptyFr 7 Feb 2014 - 23:15

Hab den Film so eben gesehen - daher bin ich on gekommen! hehe
Alles im allem ein ganz gelungener Film. Ich hab sogar ein Lied durch den Film noch interessanter und besser gefunden - oder fast zwei. verliebt
Was ich grausig finde ist: Das man Shah als 25/28 (Am Anfang schreibt er 25, dann am Ende war er wohl 28, sagt er) ansehen soll. Und auch Katrina passt in eigentlich keine jüngere Rolle mehr. Ich finde das mir vorzustellen war einfach schwer - weil die zwei nicht jung sind. oerx
Die Liebesgeschichte ist toll, aber Kat war mit ihren 'Schwüren' schon echt grenzwertig. Und das wurde zum Ende echt... phu, ich hätte sie nicht lieben können, geschweige denn versuchen wollen ihr zu verzeihen.
Das Ende war auch nicht nach meinem Fall, es hätte aber zum Schluss noch mal alles passieren können. eek2 Aber dennoch, ich bin nicht zu frieden. tutmirleid
Was mir noch nicht gefallen hat waren (ist setze es in Spoiler)
Spoiler:
Anuksha war toll, sie hat mir wahnsinnig gefallen. WANNSINNG! Sie hatte die Beste Rolle und hat sie toll verkörpert, sehr taff, sehr ehrlich... anbet
Das Highlight am Film waren eindeutig Rishi Kapoor und Neetu Singh! verliebt

Und hab nen Ohrwurm *Jiya Re musik*


Meine Punkte für den Film:
4-5 von 10 Punkten
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Jab Tak Hai Jaan (2012) Empty
BeitragThema: Re: Jab Tak Hai Jaan (2012)   Jab Tak Hai Jaan (2012) EmptyDi 11 Feb 2014 - 20:22

Finde den Film überbewertet, er ist aber nicht grausam. Fand die
Spoiler:
Die Story ist etwas komisch und Shahrukh & Katrina passen meiner Meinung nach nicht zusammen, Anushka's Rolle fand ich ganz gut. Viel habe ich nicht zu sagen, meine Punkte wären 5 von 10.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jab Tak Hai Jaan (2012) Empty
BeitragThema: Re: Jab Tak Hai Jaan (2012)   Jab Tak Hai Jaan (2012) EmptyDi 11 Feb 2014 - 20:50

Hm, ich fand den Film eigentlich sehr gelungen. Es ist garantiert nicht der Schlechteste von Shahrukh. Mir gefiel das ganze Paket: Story, Schauspieler und Songs.

Die Story gefällt mir. daumenhoch Die Schwüre von Kat sind merkwürdig, aber sie waren Bestandteil der Geschichte. Und es war sicher nicht okay, was sie tat, aber wenn es richtig gewesen wäre, wäre es ein langweiliger Film geworden! :D

Shahrukh sah super aus. Vor allem mit seinem Dreitagesbart! sabber2 Ich find es schade, wenn sie ihn immer jünger machen wollen (in dem er 25 oder 28 Jahre alt ist in der Rolle). Ich glaub, er kann da gar nicht gross mitreden, die Filmverantwortlichen wollten es so. Aber naja. Man kauft ihm das Alter so oder so nicht ab. :D
Gespielt hat er auch gut. Ich liebe einfach seine verbitterten Rollen (ähnlich wie in KANK oder Chak De India). hehe

Kat hat mich einerseits überzeugt, andererseits find ich einfach, dass sie nicht die beste Schauspielerin ist. Und sie passt auch nicht am besten zu Shahrukh. Aber sie sahen auch nicht aus, als seien sie zwei abstossende Magnete. lach2 Gespielt hat sie sicher gut, auch wenn sie nicht meine Lieblingsschauspielerin ist.

Anushka hat mir auch sehr gefallen mit ihrer quirligen Art und Weise. Sie ist auch unglaublich süss... Ein richtig hübsches Ding. Und schauspielern kann sie auch. Sie hat gute Arbeit geleistet.


Die Songs sind gut. Sie laufen mir aber nicht unbedingt nach. Aber sie hatten ihren Platz in der Geschichte, und es passte eigentlich immer.

Ich würde dem Film auf jedenfall mehr als 5 Punkte geben. 7 von 10 hat er meiner Meinung nach schon verdient. daumenhoch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jab Tak Hai Jaan (2012) Empty
BeitragThema: Re: Jab Tak Hai Jaan (2012)   Jab Tak Hai Jaan (2012) Empty

Nach oben Nach unten
 
Jab Tak Hai Jaan (2012)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jab Tak Hai Jaan - Soundtrack
» Umrao Jaan - Soundtrack
» Jaan-E-Mann (2006)
» Khelein Hum Jee Jaan Sey - Soundtrack
» Umrao Jaan - Videos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'J' Filme-
Gehe zu: