StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Jeena Sirf Merre Liye (2003)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Jeena Sirf Merre Liye (2003)   Do 18 Jul 2013 - 18:31

Inhalt:
Pooja, genannt Pinky, und Karan sind die besten Freunde. Immer wenn Pooja mit ihrem steinreichen Vater nach Oondy kommt, verbringen die Kinder ihre Zeit zusammen. Das passt Poojas Papa aber gar nicht. Er ohrfeigt Karan und fährt weg - die Familie kommt nie mehr zurück. Den beiden Kindern bleiben nur noch Erinnerungen. Da wird Karan vom netten Mahendra Malhotra adoptiert und wächst in Mumbai zum stattlichen jungen Mann heran. Derweil studierte Pooja in Europa. Nun kehrt sie zurück und hat nur ein Ziel: Sie will Karan suchen und die Liebe wieder aufleben lassen. Dazu publiziert sie ihre bisherige Liebesgeschichte. Unterstützung bekommt sie von einer attraktiven Moderatorin. Pooja ahnt nicht, dass die sich in Karan verguckt hat.

Besetzung:
Tusshar Kapoor
Kareena Kapoor

Daten:
Talat Jani (Regie)
Bolu Khan, Aman Jaffrey, Rumi Jaffrey (Drehbuch)
Vashu Bhagnani (Produktion)
Nadeem-Shravan (Musik)
Johny Lal (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_ij.htm#jsml
http://en.wikipedia.org/wiki/Jeena_Sirf_Merre_Liye

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Jeena Sirf Merre Liye (2003)   Do 18 Jul 2013 - 18:32

Habe den Film im Original mit Untertitel gesehen. Das schlimme ist, ich habe ihn mit dem anderen Film in dem Kareena und Tusshar zusammen spielen gesehen. Und da verwirrt es etwas. Ich muss sie auseinander halten. Aber das geht. Denn im großen und ganzen gefallen mir beide gleich... sie sind okay. Sehr süß erzählt, gespielt. Aber irgendwie auch unreif und die Quali gefällt mir nicht. Die Farben wirken damit so unschön.

Meine Punkte für den Film:
5-6 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Jeena Sirf Merre Liye (2003)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'J' Filme-
Gehe zu: