Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Josh (2000) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Josh (2000) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Josh (2000) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Josh (2000) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Josh (2000) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Josh (2000) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Josh (2000) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Josh (2000) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Josh (2000) Vote_lcap83%Josh (2000) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Josh (2000) Vote_lcap17%Josh (2000) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Josh (2000) Vote_lcap0%Josh (2000) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Josh (2000)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Josh (2000) Empty
BeitragThema: Josh (2000)   Josh (2000) EmptyDo 18 Jul 2013 - 18:29

Inhalt:
1961 wechselte das christliche Goa von Portugal zu Indien. Auch 20 Jahre später ist in der Stadt Vasco Town deshalb eine Trennung spürbar: Die christliche Jugendbande "Eagles" liegt im Krieg mit der hinduistischen Gang "Bichhu" (Scorpions). In dieses Klima des Bandenkonflikts kommt Rahul (Chandrachur Singh) aus Bombay. Der naive Städter ist der Bruder des Bichhu-Chefs Prakash (Sharad Kapoor). Und er verliebt sich ausgerechnet in die schöne Shirley (Aishwarya Rai), die Zwillingsschwester von "Eagles"-Anführer Max (Shahrukh Khan).

Besetzung:
Aishwarya Rai
Chandrachur Singh
Shahrukh Khan

Daten:
Mansoor Khan (Regie)
Mansoor Khan (Drehbuch)
Ganesh Jain, Ratan Jain, Balwant Singh (Produktion)
Anu Malik (Musik)
K. V. Anand (Kamera)

Deutscher Titel:
Josh - Mein Herz gehört dir


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/india_ij.htm#josh
http://en.wikipedia.org/wiki/Josh_(2000_film)
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Josh (2000) Empty
BeitragThema: Re: Josh (2000)   Josh (2000) EmptyDo 18 Jul 2013 - 18:29

Ich liebe den film. Er ist sooooo ultra gut. Ich mag Shah im Film. Ach, ich mag Shah & Aish filme einfach. Die zwei sind grandios zusammen auf der Leinwand. Echt. Ein Traum ihnen zu zusehen. Ob Geschwister, ob Liebhaber, oder anderes. Einfach wundervoll. Perfekt. Mehr als nur perfekt. Der Film ist einfach ein Hit. Die Songs sind wundervoll, hammer schön - echt einfach keines dabei, was mir nicht gefällt. Irgendwie ein richtig süß gehaltener Film.

Meine Punkte für den Film:
9 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Josh (2000) Empty
BeitragThema: Re: Josh (2000)   Josh (2000) EmptySa 28 Jan 2017 - 18:22

Ich hab auf meiner Homepage ein Review zum Film verfasst. Es ist länger als meine Meinung hier, aber bestätigt, dass ich den Film immer noch toll finde - trotz seiner Einfacheit.
HIER könnt ihr zum Review gelangen!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Josh (2000) Empty
BeitragThema: Re: Josh (2000)   Josh (2000) Empty

Nach oben Nach unten
 
Josh (2000)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Josh - Soundtrack
» Mohabbatein (2000)
» Dhadkan (2000)
» Pukar (2000)
» Refugee (2000)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'J' Filme-
Gehe zu: