Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Jhoom Barabar Jhoom (2007) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Jhoom Barabar Jhoom (2007) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Jhoom Barabar Jhoom (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Jhoom Barabar Jhoom (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Jhoom Barabar Jhoom (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Jhoom Barabar Jhoom (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Jhoom Barabar Jhoom (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Jhoom Barabar Jhoom (2007) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Jhoom Barabar Jhoom (2007) Vote_lcap83%Jhoom Barabar Jhoom (2007) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Jhoom Barabar Jhoom (2007) Vote_lcap17%Jhoom Barabar Jhoom (2007) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Jhoom Barabar Jhoom (2007) Vote_lcap0%Jhoom Barabar Jhoom (2007) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Jhoom Barabar Jhoom (2007)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Jhoom Barabar Jhoom (2007) Empty
BeitragThema: Jhoom Barabar Jhoom (2007)   Jhoom Barabar Jhoom (2007) EmptyDo 18 Jul 2013 - 18:26

Inhalt:
An einem Bahnhof in London warten der selbstbewusste Rumhänger Rikki Thukral und die elegante Alvira Khan auf einen Zug aus Birmingham. Da der über eine Stunde Verspätung hat, vertreiben sie sich die Zeit in einem Café und kommen ins Gespräch. Rikki stellt sich dabei ziemlich forsch an, weshalb Alvira ihm rasch klarmacht, sie sei verlobt und ihr Zukünftiger käme bald mit dem verspäteten Zug. Wie es der Zufall will ist auch Rikki verlobt und wartet auf seine Angebetete. Die zwei fühlen sich nun sicherer und plaudern lockerer. Rikki erzählt, wie er seine Anaida in Paris getroffen hat und Alvira erklärt, ihr Steve habe sie vor einer herunterfallenden "Superman"-Statue gerettet. Es dauert nicht lange und Rikki und Alvira verstehen sich richtig gut...

Besetzung:
Abhishek Bachchan
Preity Zinta
Lara Dutta
Bobby Deol

Daten:
Shaad Ali Sahgal (Regie)
Habib-Faisal (Drehbuch)
Aditya Chopra (Produktion)
Shankar-Ehsaan-Loy (Musik)
Ayananka Bose (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/jhoombarabarjhoom.htm
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Jhoom Barabar Jhoom (2007) Empty
BeitragThema: Re: Jhoom Barabar Jhoom (2007)   Jhoom Barabar Jhoom (2007) EmptyDo 18 Jul 2013 - 18:28

ICH LIEBE DIESEN FILM! cheerleader sweetheart verliebt happy bounce klatsch banana 
Das war vielleicht zu viel des Gutens. lach2 Aber, es ist wahr. Ich liebe diesen Film. Er ist mein absoluter Lieblingsfilm. Und ich finde es gar nicht schlimm, dass er mit Untertitel ist. Da der deutsche Untertitel zu lesen ist, perfekt zu lesen ist. Denn wenn das der Fall ist, dann sind solche Filme sogar viel eher zu ertragen. VIEL EHER! Da kann man wegen der Syncro nicht meckern. ;)
Der Film hat einfach alles: Die beste Besetzung, hammer gute und passende Songs, hammer Story, viel Witz, viel Romantik, viel kitsch - aber in Grenzen gehalten, genau richtig. Einfach alles. Er ist sooooo perfekt. Echt. Man MUSS den Film gesehen haben!!!

Meine Punkte für den Film:
10-?? von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Jhoom Barabar Jhoom (2007) Empty
BeitragThema: Re: Jhoom Barabar Jhoom (2007)   Jhoom Barabar Jhoom (2007) EmptySa 28 Jan 2017 - 18:25

Meine Meinung hat sich zwar zum Film nicht geändert, aber mein erstes Review wurde zu diesem Film verfasst, daher ist es auch etwas kürzer als andere auf meiner Homepage, aber ich kann ja auch nicht immer nur schreiben "Ich liebe diesen Film, er ist so toll, ich liebe diesen Film, er ist so toll." lach2

HIER kommt ihr zum großen Review! kiss
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Jhoom Barabar Jhoom (2007) Empty
BeitragThema: Re: Jhoom Barabar Jhoom (2007)   Jhoom Barabar Jhoom (2007) Empty

Nach oben Nach unten
 
Jhoom Barabar Jhoom (2007)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jab We Met (2007)
» Jhoom Barabar Jhoom - Videos
» Jhoom Barabar Jhoom - Songtexte
» Welcome (2007)
» Ta Ra Rum Pum (2007)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'J' Filme-
Gehe zu: