StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:40

» Wortspiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Das erste das dir einfällt...
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:37

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:36

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
von Samya Do 29 Jun 2017 - 18:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
Priya93
 
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 I Hate Luv Storys (2010)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: I Hate Luv Storys (2010)   Do 18 Jul 2013 - 18:24

Inhalt:
"J" Dhingra arbeitet für den erfolgreichen Regisseur Veer Kapoor. Doch obwohl er jeden Tag mit Kitsch und Romantik konfrontiert wird, hasst J jegliche Liebesgeschichten. Er will Abenteuer, er will Sex. Bindung findet er öde. Darum macht er auch im Kino eine hübsche Frau an, die ihm auffällt. Sie hat den filmtauglichen Namen Simran und den ebenso filmtauglichen Verlobten Raj - ein attraktiver Banker aus Gujarat. Darum lässt sie J abblitzen. Kurz darauf taucht sie im Büro auf: Veer hat sie angeheuert. Und J soll ihr Assistent werden. Anfänglich dominiert Streit ihre Beziehung, doch schon bald knistert es. Simran will sogar ihren Raj für J verlassen. Doch der weiss nicht mal, ob er sie liebt...

Besetzung:
Imran Khan
Sonam Kapoor
Sammir Dattani
Samir Soni
Kavin Dave
Bruna Abdullah

Daten:
Punit Malhotra (Regie)
Punit Malhotra (Drehbuch)
Karan Johar, Hiroo Johar, Ronnie Screwvala (Produktion)
Vishal & Shekhar (Musik)
Ayananka Bose (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/i-hate-luv-storys.htm

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: I Hate Luv Storys (2010)   Do 18 Jul 2013 - 18:25

Noch nicht gesehen. Will ich aber unbedingt. Sonam & Imran... Klingt schon gut. Schöne Szenen und schöne Videos konnte ich schon sehen. Außerdem finde ich Imrans Projekte immer interessanter. er hat so einige Projekte die mich sehr interessieren. Ich freu mich auf den Film.

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: I Hate Luv Storys (2010)   Mi 3 Sep 2014 - 16:39

Hab den Film eben gerade gesehen.
Und ich muss gestehen... Dass der Film richtig, richtig... toll ist! verliebt
Imran sieht wahnsinnig gut aus im Film. Ich mag aber auch wie Sonam aussieht. Sie ist sau hübsch. top
Ich mochte den Anfang seeeeehr, das war echt süß. Und der ganze Film über ist sehr witzig gemacht. Es ist echt cool zu sehen wie abgeneigt Imran von Liebesgeschichten ist. Und ich dachte dieser 'Raj' wäre voll der Fake... Was mir sehr bewieß, dass er total aufgesetzt gespielt hat, der Schauspieler. Konnte ihm den ganzen Film über nicht trauen und glauben.
Imrans Blicke waren im Film unglaublich gut. Großen Respekt. Ich stehe darauf, wenn Männer in Filmen/Serien mit ihren Augen sprechen. anbet
Ein klasse, witzier, durchaus dramatischer und auch etwas kitschig und zum Tränen verlierender Film. Kann ihn nur empfehlen.


Meine Punkte für den Film:
8 von 10

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: I Hate Luv Storys (2010)   

Nach oben Nach unten
 
I Hate Luv Storys (2010)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» 18.9-19.9 2010 Inspiration Modellbau in Mainz-Hechtsheim
» Glühwein CUP in Hockenheim 14.-15.11.2010
» [PICS] 25.11.2010
» ZRH am 2.12.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'I' Filme-
Gehe zu: