StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:40

» Wortspiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Das erste das dir einfällt...
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:37

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:36

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
von Samya Do 29 Jun 2017 - 18:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
Priya93
 
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Insan (2005)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Insan (2005)   Do 18 Jul 2013 - 18:22

Inhalt:
Der Polizist Ajit Rathod jagt verbissen Verbrecher, seit der Terrorist Azhar Khan seine Frau getötet hat. Sein letzter Fang: Khans Boss Masud Ali. Die islamistischen Terroristen wollen ihren Anführer freibekommen und schicken Azhar auf diese heikle Mission. Schon bald zündet er in Mumbai Bomben und tötet Unschuldige. Hilfe bietet Ajit der verarmte Riksha-Fahrer Amjad an. Seinerseits erhofft sich der Muslim dafür, dass Ajit ihm dabei hilft, die Eltern seiner Geliebten Heena von seinen Qualitäten zu überzeugen. Auch Amjads bester Freund, der angehende Schauspieler Avinash, hat eine schöne Frau im Auge: die unschuldige Indu, die von den Filmproduzenten schamlos ausgenutzt wird. Während Avinash, Ajit und Azhar den Terror zu stoppen versuchen, finden sie genug Zeit, Ajit mit Azhkars Kollegin Meghna zu verkuppeln.

Besetzung:
Akshay Kumar
Ajay Devgan
Esha Deol
Tusshar Kapoor
Lara Dutta
Laila
Rahul Dev

Daten:
K. Subhash (Regie)
Naeem-Ejaz (Drehbuch)
Keshu Ramsay (Produktion)
Himesh Reshammiya (Musik)
Ganesh Acharya (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/insan.htm

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Insan (2005)   Do 18 Jul 2013 - 18:22

Ich hab nur ein Musik-Video von dem Film gesehen und kenne inzwischen die Story fast auswendig. Irgendwie interessiert mich der Film nicht, aber irgendwie auch schon. Die Besetzung ist sooo klasse. Ich würde ihn sehen wollen. Auf alle Fälle. :)

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Insan (2005)   Sa 28 Jan 2017 - 18:15

Ich habe den Film inzwischen (dank Zee.One) gesehen.
Ich bin nicht hellauf begeistert, aber fand ihn jetzt auch nicht gaaaanz schlimm. Er war okay. Er hatte Szenen mit denen ich nicht gerechnet hab und die vielleicht auch nicht hätten sein müssen, die für den Film auch unrelevant waren.

HIER könnt ihr mein komplettes Review lesen! :D


Meine Punkte für den Film:
4 von 10

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Insan (2005)   

Nach oben Nach unten
 
Insan (2005)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frankfurt am 01.06.2005
» MIAMI 2005
» YAMAHA YZR-M1 von Tamiya 1:12
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Die Eisprinzessin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'I' Filme-
Gehe zu: