StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:40

» Wortspiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Das erste das dir einfällt...
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:37

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:36

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
von Samya Do 29 Jun 2017 - 18:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
Priya93
 
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Ishq (1997)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Ishq (1997)   Do 18 Jul 2013 - 18:16

Inhalt:
Die steinreichen Väter von Ajay und Madhoo wollen die beiden miteinander verheiraten und zwingen sie sogar, dementsprechende Verträge zu unterschreiben. Doch Ajay verliebt sich in Madhoos beste Freundin, die arme Kajol - und Madhoo verliebt sich in Ajays besten Freund, den armen Mechaniker Raja. Die Väter tolerieren diese Beziehungen nicht, doch den Liebenden gelingt es, die Verträge zu verbrennen. Die Väter geben nun aber richtig Gas und engagieren Killer, die Raja und Kajol umbringen sollen!

Besetzung:
Aamir Khan
Ajay Devgan
Juhi Chawla
Kajol
Shweta Menon

Daten:
Indra Kumar (Regie)
Praful Parikh, Rajiv Kaul (Drehbuch)
Gordhan Tanwani (Produktion)
Anu Malik (Musik)
Baba Azmi (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_ij.htm#ishq
http://en.wikipedia.org/wiki/Ishq_(1997_film)

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Ishq (1997)   Do 18 Jul 2013 - 18:17

Ich hab ihn gesehen und... ja. Witzig, toll, fragwürdig. Einfach auch: Krass und mega unerwartet unschön. Der Film an sich ist toll, aber wie es zum Ende hingeht wendet sich alles. Und es wird richtig grausig. Also: Besetzung = Grandios, Umsetzung = Grausig. Mehr als das. Wie gesagt, der Anfang beginnt noch harmlos und schön. Aber dann, nach und nach... Und sowas mag ich einfach nicht. Wenn sich ein Film so drastisch ändert, dass es unreal wirkt. :(

Meine Punkte für den Film:
5-6 von 10

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Ishq (1997)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Portostufe Deutschland Inland ab 1997
» Kothoga aus "Das Relikt" von Revell/ProModeller von 1997
» Diana, Prinzessin von Wales
» TT-Line Clipper - Schnellfähre "Delphin" (Baujahr 1996) - Aufnahme 1997
» Eyewitness Virtual Reality: Dinosaur Hunter [PC] 1997

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'I' Filme-
Gehe zu: