StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wunsch-Serie
von Zoya1989 Gestern um 14:53

» Black & White (2008)
von Samya Gestern um 13:34

» Bin Bulaye Baraati (2011)
von -A. Gestern um 13:05

» Besharam (2013)
von -A. Gestern um 12:26

» Badhaai Ho Badhaai (2002)
von -A. Gestern um 12:17

» Baar Baar Dekho (2016)
von -A. Gestern um 9:57

» Apna Sapna Money Money (2006)
von -A. Gestern um 9:49

» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Ishqiya (2010)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11951
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Ishqiya (2010)   Do 18 Jul 2013 - 18:15

Inhalt:
Die Gauner Khalujaan und Babban haben ihrem Boss Mushtaq Geld abgenommen. Der fackelt nicht lange: Als er sie in die Finger kriegt, will er sie umbringen. Das Duo flieht und versucht, sich nach Nepal durchzuschlagen. Doch unterwegs kriegen sie von keinem ihrer Kumpane Hilfe angeboten, weshalb sie das Haus des ehemaligen Zellengenossen Verma im Dorf Gorakhpur im Osten Uttar Pradeshs aufsuchen. Dort lebt aber nur noch dessen Witwe Krishna. Der altmodische Khalujaan und der aufbrausende Babban buhlen bald beide um die hübsche Frau. Derweil klaut der junge Nandu den beiden Ganoven das Geld, weshalb sie einen anderen Weg suchen müssen, wieder an Knete zu kommen, um Mushtaq auszuzahlen. Zusammen mit Krishna hecken sie darum den Plan aus, den Millionär Kakkad zu entführen.

Besetzung:
Naseeruddin Shah
Arshad Warsi
Vidya Balan

Daten:
Abhishek Chaubey (Regie)
Abhishek Chaubey, Vishal Bhardwaj, Sabrina Dhawan (Drehbuch)
Vishal Bhardwaj, Raman Maroo (Produktion)
Vishal Bhardwaj (Musik)
Mohana Krishna (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/ishqiya.htm

_________________
The Triple [AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11951
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Ishqiya (2010)   Do 18 Jul 2013 - 18:15

Einer meiner 'muss-ich-sehen' Filme. :D Ich freu mich drauf. Denn: Tolle Besetzung mit Arshad & Vidya! ♥ Hammer. Und auch der Inhalt klingt interessant. Ich bin gespannt. Soll er mal bald für mich erscheinen, das Gute Stück.

_________________
The Triple [AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Ishqiya (2010)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» 18.9-19.9 2010 Inspiration Modellbau in Mainz-Hechtsheim
» Glühwein CUP in Hockenheim 14.-15.11.2010
» [PICS] 25.11.2010
» ZRH am 2.12.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'I' Filme-
Gehe zu: