StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:40

» Wortspiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Das erste das dir einfällt...
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:37

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:36

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
von Samya Do 29 Jun 2017 - 18:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
Priya93
 
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Hameshaa (1997)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Hameshaa (1997)   Do 18 Jul 2013 - 18:08

Inhalt:
Der College-Schüler Raja verliebt sich Hals über Kopf in die schöne Rani, die neu an der Schule studiert. Sie bockt kurz, doch schon bald sind sie ein Herz und eine Seele. Derweil fällt Rani auch dem steinreichen Yash Vardhan auf. Er nimmt sie bei Regen im Auto mit und bekommt sie nicht mehr aus seinen Gedanken. Er beschliesst, sie muss seine Frau werden. Doch zuerst will er sie seinem besten Freund vorstellen: Raja! Der nimmt seine Freundin mit zum Treffen am Aussichtspunkt. Nun wird Yash schlagartig klar, dass seine Geliebte die Freundin seines Kumpels ist. Er stösst Raja den Berg hinunter - Rani folgt ihm in den Tod. Ihre letzten Worte waren eine Drohung an Yash: sie werden wiederauferstehen und sich wieder lieben. 22 Jahre vergehen bis Yash tatsächlich die schöne Zigeunerin Reshma erblickt und sie an sich binden will. Sie ist die Wiedergeburt von Rani - und als sie zum ersten Mal den Musiker Raju erblickt, weiss sie, dass er ihr Schicksal ist.

Besetzung:
Saif Ali Khan
Kajol
Aditya Pancholi

Daten:
Sanjay Gupta (Regie)
Sanjay Gupta, Kader Khan (Drehbuch)
G. P. Sippy (Produktion)
Anu Malik (Musik)
V. Manikandan (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_h.htm#hameshaa
http://en.wikipedia.org/wiki/Hameshaa

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Hameshaa (1997)   Do 18 Jul 2013 - 18:09

Ich möchte den Film sehr, sehr, sehr gerne sehen. Ich kenne schon ein paar Lieder vom Film, die mir sehr gefallen. Und ich finde die Story sehr interessant. Und unter anderem finde ich die Besetzung (Saif & Kaju) sehr anregend, aufregend und erfreulich... Ich möchte ihn unbedingt sehen... Da ich ihn auf DVD habe, laut meinen Erinnerungen, schäme ich mich, dass ich ihn immer noch nicht gesehen habe. Das muss nmach geholt werden...

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Hameshaa (1997)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Portostufe Deutschland Inland ab 1997
» Kothoga aus "Das Relikt" von Revell/ProModeller von 1997
» Diana, Prinzessin von Wales
» TT-Line Clipper - Schnellfähre "Delphin" (Baujahr 1996) - Aufnahme 1997
» Eyewitness Virtual Reality: Dinosaur Hunter [PC] 1997

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'H' Filme-
Gehe zu: