StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Hattrick (2007)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Hattrick (2007)   Do 18 Jul 2013 - 18:07

Inhalt:
Dr. Satyajit Chavan gehört zu den angesehendsten Ärzten des Landes. Sein Job hat ihn wohlhabend, aber auch kaltherzig gemacht. Emotionen lässt er weder beim Beruf noch daheim an sich heran. Der ehemalige Kricket-Profi David Abraham, der in sein Spital eingeliefert wird, stellt Satyajits Leben aber gehörig auf den Kopf. Kricket ist auch in der Beziehung von Sarabjeet "Saby" Singh und Kashmira ein Zankapfel: Er lässt sich keine Minute vom Fernseher wegzerren, wenn Indien spielt, sie hingegen würde die junge Ehe gerne mit etwas Romantik füllen. Da gibt ihr eine Freundin den Tipp, mit Saby zusammen zu schauen und sich dabei auf die sexy Spieler zu konzentrieren. Prompt wird der Gatte eifersüchtig. Viel alltäglichere Probleme plagen den Flughafen-Abwart Hemu Patel, der alles tut, um englischer Staatsbürger zu werden. Dabei entgleitet ihm langsam sein Leben und selbst in der Familie gibts Krach.

Besetzung:
Nana Patekar
Paresh Rawal
Rimi Sen
Kunal Kapoor
Danny Denzongpa

Daten:
Milan Luthria (Regie)
Rajat Arora (Drehbuch)
Ronnie Screwvala (Produktion)
Pritam (Musik)
Nirmal Jani (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/hattrick.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Hattrick (2007)   Do 18 Jul 2013 - 18:07

Ich hab den Film noch nicht gesehen. Aber ich finde ihn sehr interessant. So die Story hat was, jedenfalls eine. *hehe* Mich interessieren Rimi & Kunal, seeeeeehr! Würde gerne den Film sehen, wenn er in irgendeiner Weise in Deutschland heraus kommt... :)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Hattrick (2007)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'H' Filme-
Gehe zu: