StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Hum Dil De Chuke Sanam (1999)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Hum Dil De Chuke Sanam (1999)   Do 18 Jul 2013 - 17:47

Inhalt:
Der lebensfrohe Sänger Sameer kommt aus Italien nach Indien, um im in der Wüste gelegenen Palast des angesehenen Pundit Darbar klassischen Gesangsunterricht zu nehmen. Dabei verliebt er sich in Darbars bezaubernde Tochter Nandini. Dies darf in dem konservativen Haus nicht sein. Als die Affäre auffliegt, schickt der Vater Sameer fort, verbietet ihm jeden Kontakt mit Nandini und verheiratet die schöne Tochter mit dem sensiblen Anwaltssohn Vanraj. Doch im Ehebett verweigert sich Nandini ihrem Mann. Der liebt sie aber wirklich und entscheidet sich, sie nach Italien zu begleiten: Zusammen sollen sie Sameer finden!

Besetzung:
Salman Khan
Ajay Devgan
Aishwarya Rai

Daten:
Sanjay Leela Bhansali (Regie)
Sanjay Leela Bhansali (Drehbuch)
Sanjay Leela Bhansali, Jhamu Sughand (Produktion)
Ismail Darbar (Musik)
Anil Mehta (Kamera)

Deutscher Titel:
Ich gab Dir mein Herz, Geliebter


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_h.htm#humdil
http://en.wikipedia.org/wiki/Hum_Dil_De_Chuke_Sanam

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Hum Dil De Chuke Sanam (1999)   Do 18 Jul 2013 - 17:47

Ich muss sagen, mir gefällt der Film sehr. Hat mehrere Gründe. Grund eins: Ajay & Aishu! Grund zwei: hammer Songs, sehr passend -zwar viele, aber einfach stimmig. Grund drei: Perfekte Story. Und Grind vier: Sanjay Leela Bhansali! ♥ Mein Held. Der schafft es was zu machen. er macht, meiner Meinung nach, Meisterwerke. Er hat es einfach drauf, alles perfekt und richtig in Szene zu setzen. :)

Meine Punkte für den Film:
9 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Hum Dil De Chuke Sanam (1999)   Sa 28 Jan 2017 - 17:40

HIER kann man nun ein großes Review zum Film lesen! Würde mich freuen, wenn der ein oder andee Mal vorbei schaut! kiss

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hum Dil De Chuke Sanam (1999)   

Nach oben Nach unten
 
Hum Dil De Chuke Sanam (1999)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'H' Filme-
Gehe zu: